von 1990 bis 2015 25 jähriges Jubiläum

1990 bis 2015 – Vom Hähnchengrill zum Ausrichter von Großveranstaltungen.

2015 feierte das Unternehmen Festzeltverleih & Partyservice Ansgar Bank aus Fürstenwalde sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Über die vielen Jahre wurden wir ein sehr gefragter Ausrichter von Großveranstaltungen in Berlin und Umgebung. Nachfolgend finden Sie einige Auszüge aus der Berichterstattung der lokalen Tageszeitung: Märkische Oder-Zeitung Fürstenwalde. Der Artikel erschien im November 2015. Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum blicken Ansgar und Dörthe Bank auf die Geschichte ihrer expandierenden Firma zurück.

Vom kleinen Büfett ab 10 Personen über große Firmenevents bis zum Logistik und Servicecenter der Bitburger Braugruppe, das Team hat für jedes Gästeprofil eine individuelle Lösung parat. „Es ist schon Wahnsinn, was man bewegen kann“, sagt Ansgar Bank, wenn er und seine Frau Dörthe in diesen Tagen auf die vergangenen 25 Jahre zurückblicken. Das gemeinsame Unternehmen Festzeltverleih & Partyservice hat sich mit immer wieder neuen Ideen stetig weiter entwickelt.